Gästebuch

Kommentare: 57
  • #57

    Jürgen (Donnerstag, 16 Juni 2016 00:31)

    Hallo zusammen; Anerkennung für die Homepage, übrigens ein Bekannter von mir macht Auftritte als Elvis Darsteller in Berlin, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

  • #56

    Klaus-Peter Stein (Montag, 25 November 2013 15:50)

    ......... und hier noch eine Ergänzung zu Eintrag 55

    Herzliche + rockige Grüße

    Klaus-Peter

  • #55

    Klaus-Peter Stein (Sonntag, 24 November 2013 08:48)

    Guten Morgen Fabian, war das am Freitag eine "Sause" mit Ted - vielen Dank für Deine Fotos + Videos, die uns Fans nachhaltig an dieses LIVE-EVENT erinnern werden.

  • #54

    holger-bastian (Samstag, 23 November 2013 22:38)

    Hallo Fabian,
    ganz schöne Fotos von unserem "The German King of Rock´n´Roll"
    Ted Herold ,leider konnte ich Gestern nicht vor Ort sein,Ted ist der beste Rock´n´Roller , ich wünsche das er weiter so macht wie jetzt das es noch viele ,viele Jahre Teddy gibt ,und auch ein Dickes Lob an den Fotograf ,Fabian Lüpcke (Lüppi) das ist schon alles sehr,sehr Profi haft diese Bilder alle weiter so
    Rockige Grüsse von Holger

  • #53

    Freda (Montag, 11 November 2013 01:36)

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für die schönen Daniel-Fotos. Da sind dir wirklich ein paar sehr gute Schüsse geglückt.

    Liebe Grüße
    Freda

  • #52

    Sabine (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:17)

    Hinterlasse einen ganz ieben Gruss, an einen bemerkenswerten Menchen.

    Alle Achtung...!!!


    Lg Sabine

  • #51

    Klaus-Peter Stein (Sonntag, 18 August 2013 21:32)

    Hallo Fabian, konnte in Herne urlaubsbedingt nicht dabei sei, aber nachdem ich mir auf Deiner HP TED´s Konzertverlauf soeben angesehen und "mitrockend" angehört habe, habe ich nun das Gefühl, dabeigewesen zu sein, einfach klasse und hammerstark, wie Du TED, der erneut bewiesen hat, wer in Deutschland "The King of Rock´n´Roll" ist, in Szene gesetzt hast. Danke und rockige Grüße aus Wuppertal sendet vDir Klaus-Peter

  • #50

    Daggi (Sonntag, 18 August 2013 00:17)

    Hallo Fabian,

    das war ein unvergesslicher Abend mit Ted Herold und Deine Fotos dazu sind ganz toll geworden.

    ganz liebe Grüße

    Daggi

  • #49

    Micha (Montag, 29 Juli 2013 00:34)

    Hallo Lüppi !
    Tolle Fotos von Ted Herold dem Einzig wahren deutschen Elvis.
    Liebe Grüße
    Micha

  • #48

    Rosi Montecasa . (Dienstag, 02 Juli 2013 21:31)

    Hallo ... super Aufnahmen ...
    gefallen mir sehr gut ...
    besonders die von Michael Fischer ;)

  • #47

    Sabrina (Dienstag, 02 Juli 2013 20:34)

    Huhu Lüppi
    feine Bilderchen haste da ;)
    Lass dir mal liebe grüsse da!!!

    lg Bine

  • #46

    tanja weppler (Donnerstag, 02 Mai 2013 20:33)

    Lieber Fabian!
    Vielen dank für die vielen tollen Fotos von Norman Langen.Du hast wirklich super schöne Fotos gemacht.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #45

    Angelika (Donnerstag, 02 Mai 2013 19:44)

    Tolle HP, du kommst ja verdammt viel 'rum.....

  • #44

    Heike (Donnerstag, 02 Mai 2013)

    Wieder mal super Fotos ,besonders gut haste wieder meinen Favoriten getroffen wirklich super gemacht :D
    Lg Heike

  • #43

    Simone (Donnerstag, 02 Mai 2013 19:16)

    Deine Bilder sind mal wieder absolute Spitze ! Vielen Dank ! Weiter so ! :-)

  • #42

    Tanja (Donnerstag, 02 Mai 2013 13:38)

    Hallo lasse mal ganz liebe grüße da :-)
    Deine HP gefällt mir sehr gut.
    lg Tanja

  • #41

    Reiner (Donnerstag, 14 März 2013 15:03)

    Super HP !
    da steckt Arbeit drinn-- weiter so...

    Liebe Grüße
    Irmgard & Reiner

  • #40

    Nick (Montag, 11 März 2013 23:00)

    Sehr schöne Bilder von Norman hast Du da gemacht. weiter so.

  • #39

    Simone (Sonntag, 10 März 2013 00:41)

    Schöne Seite,sehr ansprechend gemacht und supertolle Bilder ! Danke ! :-)

  • #38

    Bilder (Montag, 28 Januar 2013 16:50)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #37

    Jogi (Freitag, 18 Januar 2013 21:21)

    Fabi, Du bist spitze, da kann man ja das Konzert nochmals in Erinnerung erleben. Vielen Dank. Du bist super

  • #36

    Thomas aka Der Lange (Mittwoch, 16 Januar 2013 23:08)

    Mensch Mensch Lüppi,bist ja fast schon selbst ein Promi!!

  • #35

    angela erde (Montag, 14 Januar 2013 21:48)

    Hallo Lüppi, super Fotos geschossen im Luxor !
    Gott sei Dank...ich stand so weit hinten , unglaublich aber auch schön voll...daß ich Daniel in keinen klaren Konturen sehen konnte ;-)

    LG

  • #34

    Freda (Montag, 14 Januar 2013 02:54)

    Da sind dir aber wirklich viele schöne Fotos von Daniel gelungen. Danke ♥

  • #33

    Karolina (Sonntag, 13 Januar 2013 22:05)

    Dziękujemy za udostępnienie zdjęć z koncertu Daniela :)

  • #32

    Anika (Sonntag, 13 Januar 2013 20:56)

    Dziękuję :-) Zdjęcie są przepiękne. Świetna jakość i najlepsze ujęcia.
    Pozdrowienia dla najlepszego fotografa w Niemczech ;-)

  • #31

    Marie (Sonntag, 13 Januar 2013 13:45)


    Hallo Fabian,
    wunderschöne Fotos vom Köln-Konzert von Daniel Schuhmacher. Hoffentlich bist Du bei den kommenden Events wieder mit dabei.

  • #30

    Lydia (Sonntag, 13 Januar 2013)

    wow hammer fotos von unserem DANIEL danke dafür

  • #29

    Holgi (Sonntag, 13 Januar 2013 00:39)

    Wirklich schöne Seite

  • #28

    Ted Herold Fanclubzentrale (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:36)

    Hallo Lüppi !
    Das nenne ich eine ERSTKLASSIGE HOMEPAGE mit tollen Berichten. Mach weiter so !!
    Herzliche Grüße auch an Andrea
    Euer
    Micha

  • #27

    Charline (Mittwoch, 31 Oktober 2012 20:40)

    Ole man.
    Ich bin kein Model,und kein superstar,ich will nach Malle jedes Jahr.
    Und das will ich weil: MALLE IST SO EIL

  • #26

    Falko (Sonntag, 26 August 2012 22:21)

    Hey Fabian,
    schöne grüße aus Berlin :)

  • #25

    Mona (Sonntag, 19 August 2012 19:37)

    Hallo Fabian,
    das sind wirklich wunderbare Fotos von Ted.
    Beim nächsten Mal werde ich alles dransetzen um dabei zu sein.
    Und nun mal liebe Grüße da lassen .

    Mona :-)

  • #24

    daniela (Samstag, 02 Juni 2012 21:12)

    Hallöchen

    schön das wir uns gestern abend beim hessentag an der wetzlarer volksbank bühne bei ted herold uns kennengelernt haben :-) viele grüße aus gießen daniela

  • #23

    Helga und Karlheinz (Sonntag, 06 Mai 2012 22:51)

    Hallo Fabian,
    echt tolle Fotos hast du auf deiner HP. Schade das wir uns nicht vor der Schlagernacht in Köln kennengelernt haben. Aber das kann man ja nachholen... freuen uns jedenfalls das du Radio Evergreen hörst...

    Gruß
    Helga und Karlheinz
    Radio Evergreen

  • #22

    Max & Kerstin (Montag, 30 April 2012 18:51)

    Sehr schöne Fotos von Helene hast Du da gemacht. Perfekt kann ich nur sagen. Aber auch von den anderen Künstlern , echt SUPER ! Wir werden öfters mal hier bei Dir rein schauen. Vielleicht sieht man sich mal auf ein Helene Konzert ?

    Gruß
    Max & Kerstin

  • #21

    Rainer (Mittwoch, 18 April 2012 10:14)

    Hallo Fabian, Ich habe Dich bei mir verlinkt. Wer schöne, wenn Du das auch machst

    Gruß Rainer aus Hessen

  • #20

    Tascha (Donnerstag, 15 März 2012 00:21)

    Hut ab, Klasse HP
    Freue mich auf neue Bilder

    Gruß Tascha

  • #19

    Michi (Samstag, 04 Februar 2012 19:45)

    Schöne Bilder,wirklich gut.Und die TED HEROLD-FOTOS GEFALLEN MIR NATÜRLICH AM MEISTEN!
    Gruß aus Duisburg!

  • #18

    holger-bastian (Sonntag, 01 Januar 2012 22:05)

    Hallo Fabian !
    Ich wünsche Dir auch ein Gutes neues Jahr 2012,Fabian.
    Möge alles was Du Dir für dieses Jahr vor nimmst in
    Erfüllung gehen,Fabian.Bleib weiterhin Gesund und viel
    Erfolg für Dich Fabian.
    Dein Freund&Kumpel
    Holger

  • #17

    foto-memories (Freitag, 09 Dezember 2011 21:37)

    Hallo Fabian,
    du hast eine sehr schöne Seite mit tollen Bildern :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    LG aus dem Sauerland
    Abby

  • #16

    Chany (Freitag, 09 Dezember 2011 00:24)

    Hey,
    Echt coole Fotos :D
    Freu mich schon wenn wir uns wieder sehen, dann darfst du gern Paparazzi spielen ;-)

    Liebe grüsse
    Chany :D

  • #15

    Micha Tied (Samstag, 03 Dezember 2011 11:09)

    Hallo Lüppi !
    Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch gestern Abend im Chat von Silverflash-Radio.de anlässlich der Ted Herold Sondrsendung ich habe mich sehr gefreut. Deine Homepage ist absoloute Spitze ich werde sie verlinken.
    Rock`n`Roll is King
    sendet
    Micha

  • #14

    Klaus-Peter Stein (Donnerstag, 24 November 2011 18:04)

    Hallo Fabian,´ne tolle HP hast Du in´s Netz gestellt, besonders der Button bzgl. unseres gemeinsam verehrten Künstlers TED HEROLD ist absolute Spitze. Weiterhin viel Erfolg für Dein Wirken in Sachen Rock´n´Roll und sei auch Du weiterhin bemüht, Ted weiter nach vorn zu bringen.

    Rockige Grüße aus Wuppertal sendet Dir

    Klaus-Peter

  • #13

    jutta (Sonntag, 06 November 2011 16:16)

    Danke das du mir deine tolle Seite gezeigt hast.
    Die Fotos von Daniel sind echt klasse und es werden immer mehr.
    Freue mich wenn wir uns wieder bei einem Konzert sehen werden.
    LG Jutta

  • #12

    Sylvia (Sonntag, 06 November 2011 14:46)

    Hallo Lüppi,
    Danke für die TOLLEN Fotos von Daniel,kann leider bei keinen Konzert dabei sein:(
    LG aus Österreich

  • #11

    Renate L (Sonntag, 06 November 2011 14:43)

    Huhu Lüppi,
    deine Seite ist wunderschön, habe schon mal ein wenig geschaut, brauche aber mehr Zeit und Ruhe,um hier weiter zu stöbern. Komme also ganz bestimmt wieder, versprochen, mein Daumen zeigt nach oben (grins)
    lg aus HH

  • #10

    Mecki (Samstag, 05 November 2011 22:44)

    Hey Lüppi,
    tolle HP und super Fotos. Die von Daniel gefallen mir besonders ;-)
    LG

  • #9

    Bärbel (Samstag, 05 November 2011 18:33)

    Deine Fotos von Oberhausen sind alle meeeega,suuuper,geil.Die Bilder leben.Da ja der großartige,einzigartige Sänger minütlich seine Mimik und Gestik ändert,ist es nicht schwer,ein Foto-Buch zu gestalten.
    L.G.Bärbel

  • #8

    Sabrina Schneider (Samstag, 05 November 2011 14:38)

    Hallöchen Lüppi, hier kommt nun mein versprochener Gästebucheintrag, finde Deine Homepage gut gelungen, die vielen schönen Fotos, Videos und alles andere, nicht schlecht. Werde öfters vorbeischauen, versprochen. Bin doch über neues Material von Daniel gespannt. Weiterhin viel Spaß bei den Touren, Events und Auftritten von unserem gemeinsamen Oberfreak. LG Sabrina